Percy hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Saturday, 10 October 2020 20:25
Percy wurde erfolgreich vermittelt.

Percy ist ein sehr hübscher und lieber Siam Kater der ca. 12/2017 geboren ist.
Er wurde als Straßenkatze in Rumänien aufgegriffen und für die Ausreise fertig gemacht.
Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause wo man viel Zeit für ihn hat, denn er fordert seine Aufmerksamkeit ein. Er könnte auch zu einem sozialen Mädchen, dass sich aber auch gegen den manchmal etwas groben Percy durchsetzen kann. Mit Katern funktioniert es nicht so wirklich. Er ist noch sehr verspielt und manchmal im Spiel dann etwas grob, deshalb sollten Kinder bereits größer sein.
Nach einer längeren Eingwöhnungsphase wäre es schön wenn er ein wenig Auslauf in ruhiger Lager hätte.

Bei Abgabe ist er bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte bei uns unter:  08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83
Gelesen 696 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 30 December 2020 22:42