Molly hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Tuesday, 22 September 2020 22:01

Molly hat ein neues Zuhause

Molly ist eine absolut liebe und mega verschmuste ca. 2 jährige Kätzin. Obwohl sie wirklich die Hölle hinter sich hat, lässt sie sich das in keinster Weise anmerken, eher holt sie jetzt alles nach.
Molly stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall in Rumänien. Eine Bäuerin hielt 22 Katzen in einem dunklen Kellerloch ohne Tageslicht. Eine Tierschutzfreundin konnte alle rausholen, kastrieren und reisefertig machen. Ein großes Wunder ist, daß sämtliche dieser Katzen extrem lieb und zutraulich sind, mit Artgenossen kommen sie gut klar.
Molly will eigentlich den ganzen Tag rumgetragen oder geschmuster werden. Da sie so menschenbezogen ist braucht sie nicht wirlich einen Partner, jedoch soll man viel Zeit für sie haben.

Für Molly suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit zum kuscheln für sie hat und wo sie nach der Eingewöhungsphase Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung hat.

Bei Abgabe ist Molly bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte bei uns unter:  08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83

Gelesen 650 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 30 December 2020 22:43