Lola mit Lucy, Leni und Lilly haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Tuesday, 11 August 2020 20:12
Lola und ihre Mädels wurden erfolgreich vermittelt.

Lola und ihre Mädels......Lucy, Lilly und Leni

Vor ca. 3 Wochen tauchte Lola überraschend an einer unserer Futterstellen auf. Hochträchtig kam sie von diesem Tag an regelmäßig zum fressen. Kurze Zeit darauf hatte sie irgendwo ihre Jungen zur Welt gebracht, aber wir wussten nicht wo. Nach langer Recherche bei den Nachbarhäusern wurden wir tatsächlich fündig. Lola hatte ihre Kitten ca. 2 km entfernt von der Futterstelle in einem abgelegenen Holzlager geboren. Mit Installierter Kamera konnten wir beobachten wie sie heranwuchsen und das es 3 Stück waren.
Vor 10 Tagen war es soweit. Lola und die Kitten wurden eingefangen, die Mama zur Kastration gebracht und die kleinen auf einer Pflegestelle beim Futterplatz in Obhut genommen. Lola wurde am nächsten Tag wieder in ihre Freiheit entlassen, aber die Mutterliebe war stärker und Lola saß zwei Tage laut schreiend vor dem Fenster hinter dem sich ihre Jungen befanden. Sie hat unser Herz erweicht und wir haben die kleine Familie wieder zusammengeführt.
Nun suchen wir für alle vier ein schönes Zuhause!
Noch sind sie dem Menschen gegenüber misstrauisch aber mit etwas Geduld und viel Liebe lassen sie sich bestimmt sehr bald überzeugen.

Sie brauchen eine Familie die sich mit ihnen beschäftigt und am Anfang keine zu hohen Erwartungen hat. Die vier sind bildhübsch, spielen und toben durch die Gegend mit purer Lebensfreude.

Mehr Info.... 0163/6854866 Anna Thomalla
Gelesen 1176 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 07 November 2020 20:34
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Erfolge Privatvermittlung Lola mit Lucy, Leni und Lilly haben ein neues Zuhause