Snowwhite hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Monday, 15 June 2020 21:14

Update: Snowwhite hat ein neues Zuhause gefunden.

Die ca. 3-jährige Snowwhite hat wirklich bis jetzt noch nichts schönes erlebt und man meint eigetlich sollte sie das geprägt haben, aber Snowwhite ist einfach nur dankbar und mega verschmust für jede Liebe die sie bekommen kann.
Aufgegriffen wurde sie in den Straßen von Rumänien wo sie den täglichen Gefahren ausgesetzt war und nach Futter suchen musste. Trächtig und ausgehungert wurde sie von einer Tierschützerin aufgegriffen, gepäppelt und für den Transport hergerichtet und nun wartet sie bei uns auf ein liebevolles Zuhause, was sie eigentlich von Anfang an verdient hat.
Da weiße Katzen ja das Problem haben, dass wenn man ihre Ohren nicht mit Sonnencreme einschmiert sie anfangen langsam durch Sonnenbrand verbrennen und somit ein Krebs entsteht.
Leider wurde Snowwhite natürlich nie eine Sonnencreme verabreicht, weshalb wir ihr einen Teil von den Ohren entfernen müssen.
Die OP sollte demnächst erfolgen, wir würden uns aber freuen, wenn Snowwhite jetzt schon auf ihren Platz umziehen könnte, da sie eine absolute Einzelkatze ist und im Rudel nicht so gut klar kommt. Die OP wird von uns  komplett übernommen.

Wer gibt dieser tollen Kätzin nach all dem was sie erlebt hat ihren Traumplatz mit all der Liebe die sie braucht.

Für Snowwhite suchen wir ein liebevolles Zuhause als Einzelkatze, wo man viel Zeit zum kuscheln für sie hat. Vielleicht wäre Snowwhite auch mit einem Wohungsplatz mit vernetztem Balkon zufrieden.
Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese bereits das Schulalter erreicht haben.

Bei Abgabe ist Snowwhite bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte bei uns unter:  08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83

Gelesen 975 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 02 July 2020 20:40
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Erfolge Privatvermittlung Snowwhite hat ein neues Zuhause