Blacky und Shasha

• Posted on:  Friday, 13 September 2019 23:02
***Plegeplatz gesucht***
Für eine Zeit von ca. 6 - 10 Monaten ab Dezember oder Januar- Februar wird eine private Pflegestelle für die beiden, sehr lieben und anhänglichen Tiere gesucht.

Blacky ist sehr anhänglich und schmust gerne- er weckt einen auch gerne wenn der Wecker klingelt und verteidigt sein Revier- auch gegen Füchse wenn es sein muss :) Er ist eigentlich ein sehr ruhiger Kater aber er schlägt Alarm, wenn etwas nicht stimmt. Gerne hört er Entspannungsmusik und darf eigentlich auch Leckerlis fressen. Er hat durch Fütterungen hier im Haus eine chronische Darmentzündung davongetragen und wird über Vet Concept versorgt.
ShaSha- Langhaar Katze ist eher ein Wildfang und jagt gerne. Sie liebt es auf dem Schoß zu liegen und sich verwöhnen zu lassen.
Beide sind geimpft und kommen frisch entwurmt bei der Pflegestelle an. Auch für Parasitenschutz ist gesorgt und beide sind AGILA- versichert. Allerdings bei Blacky erst wieder ab Mai 2020- wegen der hohen Tierarztkosten in der Vergangenheit- der OP- Kostenschutz ist davon nicht berührt. Futter werde ich über Vet Concept bestellen und freue mich wenn wir jemanden finden können, der für eine kleine Aufwandsentschädigung die beiden bei sich aufnimmt.
Ich würde mich sehr über eine kleine Familie im Raum Rosenheim freuen, die Tierhaltung vielleicht erst einmal erproben möchte. Etwas größere Kinder mag besonders Blacky und freut sich wenn er von Nachbarsjungen in ihr Spiel miteingebunden wird.
Beide brauchen Freigang. Gehen aber auch gerne Gassi.
Anbei noch ein paar Fotos- nicht alle sehr Vorteilhaft aber dafür Authentisch. Auch beim Gassigehen.
Gerade am Anfang wäre es wichtig über Leckerlis und Spiel das Vertrauen der beiden zu gewinnen.

Gelesen 74 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 13 September 2019 23:29
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Blacky und Shasha