Emil, Luggi und Merlin

• Posted on:  Thursday, 10 December 2015 15:17
Luggi, Emil und Merlin verlieren ihr Zuhause, weil ihre Herbergsmama leider verstorben ist.

Luggi und Emil sind Brüder und mittlerweile etwa 9 1/2 Jahre alt. Sie tauchten 2006 auf, mit ihrer ebenso wie sie stockscheuen Mutter und 2 weiteren Geschwistern, die mittlerweile überfahren wurden. Sie wurden angefüttert um sie kastrieren zu können - sie sind alle geblieben. Merlin gesellte sich 2011 dazu, hat auch die stets gefüllten Näpfe bei der warmherzigen Dame entdeckt.

Sie sind alle 3 gesunde, ruhige und besonnene Gesellen, friedfertig und sehr aufeinander bezogen.

Ihr bisheriges Leben haben sie Sommer wie Winter nur im Freien verbracht. In der Garage hatten sie ihre Schlafplätze, auf der Terrasse wurden sie gefüttert.

Anfangs sehr scheu, wurden sie nach und nach zutraulicher und wenn sie zu einem Menschen vertrauen gefasst haben, zeigen sie sich auch von ihrer schmusebedürftigen Seite und ihrer Sehnsucht nach Streicheleinheiten und Zugehörigkeit.

Nun, da sie ihr Zuhause verlassen müssen, sollte sich ihr Leben insofern verbessern, dass sie nun zu richtigen Hauskatern werden und endlich ein warmes Plätzchen während der kalten Zeit drinnen bei ihren neuen Menschen bekommen, mit der Option, nach der Eingewöhnung auch wieder Freigang zu haben.

Jeder dieser Prachtkerle ist einzeln zu haben, aber auch als Paar, und natürlich auch als Trio. (solch einen Glücksfall wagt man gar nicht zu denken)

Emil ist der schwarze Schöne, sein Bruder Luggi der dunkle, Merlin der hellere Tiger.

Gelesen 1072 x
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Emil, Luggi und Merlin