Goldy und Gracia haben ein neues Zuhause

Rasse: Sibirische Waldkatzen
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb 2013

Goldy und Gracia sind Sibirische Waldkatzen (mit Stammbaum) und suchen ein liebevolles Zuhause. Die beiden sind reine Wohnungskatzen, die sehr verschmust und und verspielt sind. Sie brauchen unbedingt jemanden,der sich gerne viel Zeit nimmt, mit ihnen zu spielen und sie zu verwöhnen.
Die beiden sind 2 Jahre alt und müssen dringend abgegeben werden, da das drei Moante alte Baby der Familie eine sehr schwere Allergie hat.
Goldy ist vom Charakter sehr offen und neugierig, Gracia ist die zurückhaltendere und reagiert auf neues eher ängstlich.
Beide sind kastriert und geimpft.

Gelesen 2321 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 08 October 2016 22:06
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Erfolge Privatvermittlung Goldy und Gracia haben ein neues Zuhause