Merlin

• Posted on:  Wednesday, 22 April 2015 21:47
Der Besitzer von Merlin muss aus beruflichen Gründen ins Ausland und sucht daher dringend einen guten Platz für Merlin.

Folgende Beschreibung haben wir erhalten:

Aufgrund von beruflichen Veränderungen muss ich mehrere Monate ins Ausland. So suche ich schweren Herzens nach 12 Jahren ein neues Zuhause für meinen Kater Merlin.  Was gibt es zu ihm zu sagen. Er hat Charakter, dass heißt er macht das was er will und nicht das was andere wollen ;) zudem ist er ein Freigänger, wobei er mit zunehmenden alter immer weniger lang weg ist.
Er liebt es im Bett zu schlafen, unter der Decke oder einfach zwischen den Beinen sowie neberm Kopf auf n Kopfkissen ;)
Man kann ihn auch gut Knuddeln, allerdings nur auf n Arm, am Boden lässt er sich nur sehr selten Knuddeln.
Er verträgt sich nur schwer mit anderen Tieren, aber durch seine Größe hat er keine Probleme sich gegen Nachbarkatzen oder Hunde durchzusetzen ;)
Wenn man weiß was man darf und was man nicht darf, hat man keinerlei Probleme mit ihm. Ist Stubenrein und Kastriert, allerdings ist die letzte Impfung schon ne zeit her. War aber nie Krank, bis auf einen entzündeten Schwanz nach einem Hundebiss.

Wer einem Altern Herren auf seine letzten Jahre noch eine gemütliche und stressfreie Umgebung bieten will kann sich gerne Melden
Gelesen 1071 x