Luna und Checker haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Monday, 29 December 2014 21:01
Update: Luna und Checker haben ein schönes neues Zuhause gefunden!

Rasse: Norwegische Waldkatzen
Alter: geb. 2011
Geschlecht: weiblich und männlich, beide kastriert
Vermittlung als Wohnungskatzen

Da die Partnerin des Besitzers eine starke Allergie hat, sucht er für die beiden ein neues Zuhause. Bis Sommeranfang 2015 können die beiden noch beim Besitzer bleiben – es ist also genügend Zeit, ein wirklich schönes neues Zuhause bei liebevollen Menschen zu finden.
Es handelt sich um zwei Norwegische Waldkatzen (Langhaar), „Luna“ (weibl.) und „Checker“ (männl.), ein Geschwisterpärchen und seit ihrer Geburt (3 Jahre alt) stets zusammen. Es wäre wünschenswert, wenn sie auch zukünftig zusammen bleiben könnten. Sie sind Wohnungskatzen, kastriert, geimpft und gesund. Checker ist ein Albino, hat aber keine der typischen gesundheitlichen Beschwerden. Er hört einwandfrei, wenn er will!
Kurz zu ihrem Wesen. Luna ist eher zurückhaltend und etwas schüchtern – eine kleine Prinzessin. Sie holt sich ihre Streicheleinheiten selbst ab. Checker ist dagegen viel geselliger und folgt einem auf Schritt und Tritt in jeden Bereich der Wohnung. Er ist sehr gutmütig und ein kleiner Pascha.
Gelesen 1792 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 06 January 2015 14:23
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Erfolge Privatvermittlung Luna und Checker haben ein neues Zuhause