Simba und Gary haben ein wunderschönes neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Saturday, 29 March 2014 00:01

Update: Gary und Simba dürfen in ein neues Zuhause zu zwei Perserkatzen ziehen. Ssie haben dort einen Garten, eine große "Mäuse-Wiese" gleich nebenan und weit und breit keine befahrene Straße!

Ich bin SIMBA (Foto links), eine männliche deutsche Hauskatze, 2.5 Jahre alt, kastriert und geimpft, seehr verschmust und verspielt. Ich kann sogar apportieren! Obwohl ich hauptsächlich eine Wohnungskatze bin, bin ich unglaublich neugierig und erkunde gern auch die Welt draußen.

Und ich bin GARY (Foto rechts), eine männliche Britisch Kurzhaar, auch 2.5 Jahre alt, kastriert und geimpft und eher gemütlich. Ich liebe die Ruhe in meinen eigenen vier Wänden und bin dir unheimlich treu. Ich schlafe sehr gern und kurz mal Luft auf dem Balkon schnappen reicht mir schon aus.

Unsere Menschen suchen nun schweren Herzens ein neues Zuhause für uns, da sich ihre Lebensumstände plötzlich stark verändert haben und sie für uns demnächst nur noch wenig Zeit und Mittel haben werden. Da sie aber möchten, dass es uns auch weiterhin gut geht, wünschen sie sich ein neues liebevolles Umfeld für uns, das uns künftig besser gerecht werden kann.

Wir kommen mit Jedem gut aus. Wichtig ist uns, dass wir es warm und kuschelig haben und vielleicht einen Zugang nach draußen (Balkon/Terrasse). Da es uns schwer genug fällt, unsere Menschen zu verlassen, würden wenigstens wir beide gern zusammen bleiben. Wir sind von klein auf gemeinsam aufgewachsen und dadurch einfach unzertrennlich. Vielleicht können wir uns ja mal gegenseitig beschnuppern?
Gelesen 1922 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 27 April 2014 20:48
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Erfolge Privatvermittlung Simba und Gary haben ein wunderschönes neues Zuhause gefunden