Ady, Joni, Gustl und Greta

• Posted on:  Thursday, 11 August 2022 10:15

Ady, Joni, Gustl und Greta kamen mit etwa 10 Wochen als wilde Freigängerchen zu ihrer Pflegestelle. Ihre Mama wurde kastriert und wieder Freigelassen. Die kleinen sind Menschen gegenüber insgesamt noch etwas misstrauisch. In ihrem neuen Zuhause auf Zeit konnten sie sich dann aber schon ein wenig an die Dosenöffner gewöhnen und finden sie auch garnicht so schlecht. Die ein oder andere Streicheleinheit genießen sie schon. Sie lieben es, wenn man mit ihnen spielt und schnurren dann auch ganz laut los. Über Kinder / Tiere / andere potentielle Spielpartner würden Sie sich nach einer kleinen Eingewöhnungszeit sicher sehr freuen.

Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte auf alle Fälle möglich sein.

Mehr Info unter 0163/6954866

Greta:

weiblich unkastriert

geboren etwa Mitte März – ende März

Greta ist die Kleinste aus dem Wurf, sie steht ihren 3 Brüdern aber in Sachen Jagen und Spielen in nichts nach. Sie klettert sehr gerne und liebt es ihren eigenen Schwanz zu fangen. Beim Spielen gurrt sie ganz fröhlich. Anfangs ist sie schüchtern und muss erst Vertrauen fassen. Ihr Charakter ist eher vorsichtig und zurückhaltend. Sobald das Eis gebrochen ist, sucht sie aber die Nähe zu ihrem Dosenöffner.

Gusto:

männlich unkastriert

geboren etwa Mitte März – ende März

Rasse: EKH

Gustl ist der Zurückhaltendste aus dem Wurf. Er lässt erstmal seinen Geschwistern bei allem neuen den vortritt. Sobald er merkt dass keine Gefahr droht, ist er aber mitten drin statt nur dabei. Er kommt nach einer gewissen Aufwärmphase auch auf seinen Dosenöffner zu wenn er den Körperkontakt braucht und gurrt ganz lieb.

Ady:

männlich unkastriert

geboren mitte März – ende März

Ady ist der Chef aus dem Wurf. Er ist schrecklich neugierig und muss immer alles ganz genau untersuchen. Jagen ist Adys Leidenschaft, so kann man ihn garnicht lang genug mit seiner Spielzeugmaus bespassen. Mit seinen Geschwistern raufen und spielen zählt außerdem zu seinen Hauptbeschäftigungen. Wenn er müde ist, legt er sich auch gerne mal zum Dosenöffner auf die Couch und hält ein Schläfchen. Er wird dann gerne am Köpfchen gekrault.

Joni:

Männlich unkastriert

geboren Mitte-Ende März

Rasse: EKH

Joni ist seinem Bruder Ady charakterlich sehr ähnlich. Auch Er liebt es seinem Spielzeug hinterherzujagen, zu raufen und zu toben. Er ist sehr neugierig, überlässt aber erstmal seinem Bruder Ady den vortritt. Sobald er die Leckerli Tüte hört, steht Joni bei fuß und drängelt sich dann auch bei seinen Geschwistern vor, um möglichst viele Leckerlis abzugreifen.

Joni ist ein sehr lustiger Kater und es mach viel Spass, ihm beim Spielen zuzuschauen. Bei akutem Schmusebedarf kuschelt er sich gerne an die beine seiner Dosenöffner und liebt es am hals gekrault zu werden.

Gelesen 519 x
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Ady, Joni, Gustl und Greta