Drei Kitten haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Saturday, 02 October 2021 21:42
Update: Die Kitten wurden erfolgreich vermittelt.

Drei Kätzchen suchen ein neues Zuhause;

Ich wende mich wegen drei kleinen Pflegekätzchen an sie, welche dringend ein schönes Zuhause suchen. Über Facebook wurde mir gesagt, ich soll die Beschreibung der Katzen per email an sie schicken. Es geht um drei Katzenmädchen, welche ungefähr 4-6 Monate alt sind. Eine ältere Frau, welche im Tierschutz aktiv ist und daher eine Futterstelle auf einem Bauernhof hat, entdeckte die drei vor ca 2 1/2 Monaten dort und nahm die Katzen mit da sie auf dem Bauernhof keine Überlebenschance hatten. Das erste Kätzchen hat leider nur ein Auge, ist aber trotzdem in kleinster Weise beeinträchtigt. Die zweite Katze hat eine Lähmung in der unteren Hälfte ihrer Vorderpfote. Wahrscheinlich wurde sie als kleines Kätzchen am Bein gezogen und ein Nerv wurde verletzt. Mit viel Glück könnte die Lähmung wieder verschwinden, das kann aber bis zu einem Jahr dauern. Eine Amputation ist derzeit keine Option, da sie gut mit ihrer Pfote zurecht kommt und sie ganz normal zum Spielen und gehen hernimmt. Die dritte Katze, welche auch ein bisschen jünger ist als die anderen, hat ganz früh schon um ihr Leben kämpfen müssen, da sie eine feline Coronaerkrankung hatte und von selber nichts mehr gefressen hat. Auch sie hat alles gut überstanden und man sieht es ihr überhaupt nicht mehr an. Alle drei sind super verspielt und kuscheln sehr gerne und trotz ihrer Handicaps stehen sie „normalen" Katzen in nichts nach. Da ihre Pflegemutter kein Facebook oder Ähnliches hat, schreibe ich in ihrem Auftrag. Interessenten können sich bitte direkt an sie wenden.
Elfriede Huber: 08065/842 bzw. 01718948264 Da sie mit ihren eigenen Katzen und der Futterstelle schwer beschäftigt ist und es sein kann, dass sie nicht gleich dran geht, kann man ihr auch über WhatsApp schreiben oder einfach draufsprechen.
Vielen Dank!
Gelesen 433 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 21 October 2021 20:06
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Erfolge Privatvermittlung Drei Kitten haben ein neues Zuhause