Bubbles und Knöpfchen haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Saturday, 04 September 2021 22:15

*** UPDATE ***
Bubbles und Knöpfchen sind am 20.9 ins Tierheim eingezogen und wurden mittlerweile vermittelt

Bubbles und Knöpfchen waren vor fast acht Jahren vom Tierheim Rosenheim vermittelt worden. Aus gesundheitlichen Gründen müssen die Besitzer die beiden jetzt sehr schweren Herzens abgeben. Folgenden Text haben wir erhalten:

Die Katzen Bubbles und Knöpfchen (w) leben seit 2013 bei uns zu Hause. Sie sind Geschwister und mittlerweile fast 8 Jahre alt, gechipt, geimpft und gesund. Beides sind Freigänger (tagsüber) und genießen die Natur. Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir sie leider nun in neue Hände abgeben.

Beide Katzen sind sehr lieb und haben ihren eigenen Charakter. Bubbles ist lieb, verschmust und sehr menschenbezogen. Nicht sehr gewitzt, hat aber ein goldenes Herz. Knöpfchen ist groß und kräftig, sehr eigenständig, braucht aber nach einem Tag an der frischen Luft dringend Menschenkontakt und holt sich den dann auch aktiv ab. Beide Katzen haben keinerlei nervigen Anwandlungen, sind ganz normale Katzen. Was bei Katzen sehr selten ist, aber sehr praktisch: Sie kommen auf Zuruf zuverlässig ins Haus. Beide sind stubenrein, jagen eher wenig, spielen dafür lieber und kommen mit anderen Katzen gut klar, leider nicht mit kleinen Kindern.

Beides sind sehr angenehme Hausgenossen, hochsozial und unheimlich lieb.

Zu den Katzen gehören ein Kratzbaum und zwei Kratztonnen, mehrere Decken und ihr Spielzeug. Die geben wir gerne mit.

Uns liegt das Wohlergehen der beiden sehr am Herzen. Sie können nichts für unsere Gesundheitsprobleme und sollen so wenig wie möglich darunter leiden. Darum würden wir uns freuen, wenn Bubbles und Knöpfchen bald in ein neues schönes Heim ziehen könnten. Auf jeden Fall sollten sie zusammenbleiben, sie kennen sich seit ihrer Geburt.

Gelesen 422 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 04 November 2021 19:10
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Erfolgsgeschichten Bubbles und Knöpfchen haben ein neues Zuhause