Bernie und Princess haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Saturday, 17 July 2021 23:00
Update: Bernie und Princess wurden erfolgreich vermittelt.

Princess und Bernie
Kater und Kätzin, kastr.
geb. ca. 01/2021

Princess und Bernie wurden beide an unterschiedlichen Plätzen in Rumänien von der Straße gerettet. Beide waren als Jungkatzen suchend nach Futter auf der Straße unterwegs.
Auf der Pflegestelle von Alexandra haben sie sich kennen- und lieben gelert. Sie spielen, putzen uns schlafen stets zusammen, daher möchten wir sie auch nicht trennen. Princess ist eine rot/weiße halblanghaar Kätzin und Bernie ein schöner schwarz/weißer Kater. Beide leben noch mit weiteren Katzen zusammen und sind sehr verträglich.
Sie sind sehr aktive und verschmuste Katzenkinder auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause.
Nach der Eingewöhnungsphase sollte beiden auf jeden Fall ein Platz mit Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung stehen.
Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese mindestens das Schulalter erreicht haben.

Bei Abgabe sind beide bereits entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 08071-5241930 oder 0176-24958983

Gelesen 455 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 05 October 2021 17:53
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Erfolge Privatvermittlung Bernie und Princess haben ein neues Zuhause