Babac und Amor

Babac und Amor
Kater, kastr.
geb. ca. 02/2018

Babac´s Mutter wurde hochträchtig bei einem stark befahrenen Einkaufszentrum in Bulgarien gefunden. Da dies absolut kein Platz ist um Babys zu bekommen hat sie unsere Tierschützerin Christine gleich eingepackt. Geboren hat sie dann drei sehr süße und verschmuste Katzenkinder, die nun alle ein Zuhause suchen. Beide sind sehr soziale und verschmuste Kater. Für beide suchen wir einen Platz bei Menschen die viel Zeit für sie haben. Bei idealen Bedingungen könnten sie evtl. auch alleine ausziehen. Bitte sprechen Sie uns hierzu an.
Schön wäre ein Haus mit Garten, gerne auch Katzenklappe, in ruhiger Lage, da sich beide erst an Freigang gewöhnen muss. Als reine Wohungskatze werden sie nicht vermittlet.
Bei Abgabe sind beide bereits entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 08071-5241930 oder 0176-24958983
Gelesen 543 x