Anton hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 19 May 2021 20:23
Update: Anton wurde erfolgreich vermittelt.

Folgenden Text haben wir erhalten:

Kleiner Tiger sucht dringend liebevolles neues Zuhause.
Anton ist im März 4 Jahre alt geworden. Er liebt es draußen zu sein, von daher ist Freigang zwingend von Nöten. Am besten wäre ein ländlicher Platz denn er ist mit regem Autoverkehr nicht sehr vertraut. Derzeit ist er im stolzen Besitz einer elektrischen Katzenklappe was durchaus von Vorteil ist, denn der kleine Kerl ist vor allem an Vollmond sehr nachtaktiv.Er liebt es wenn man sich mit ihm beschäftigt. Auch das Klickertraining macht der kleine schlaue Kater mit links und hat große Freude daran.
Er liebt gutes Essen, hat somit schon einige Favoriten auf seinem Speiseplan die er natürlich gerne beibehalten möchte.
Er verträgt sich mit Katzen, aber mag es lieber zu Hause die alleinige Aufmerksamkeit zu bekommen. Hunde findet er interessant, schreckt auch nicht zurück aber in seinem neuen Heim möchte er lieber keinen haben. Kinder findet er ebenfalls interessant. Leider kann ich aber nicht sagen ob ein Zusammenleben funktionieren würde. Ein Zuhause ohne Kinder wäre deshalb bevorzugt. Anton ist insgeheim ein kleiner Schmuser, zeigt es aber nicht sofort. Erst wenn das Eis gebrochen ist und er es auch will dann kuschelt er sich gerne an einen und verwöhnt mit seinem angenehmen Schnurren. Auch abends wenn ihm danach ist kuschelt er sich gerne mit in's Bett wenn er darf.
Anton ist gechipt und im Juni steht seine nächste Impfung schon wieder an.
Da der kleine Kerl nicht's für die gerade schwierigen Umstände kann und schnell wieder ein ruhiges schönes Leben verdient hat, wäre ich dankbar für eure Anfragen.
Bitte teilt mir darin gleich mit wie eure Wohnsituation ist bzw. welche Umgebung und Personen Anton erwarten würde.
Anton ist ein sehr liebevoller, lernbereiter, abenteuerlustiger, sehr aktiver kleiner Kerl und würde sich über ein baldiges neues herzliches zu Hause sehr freuen in dem er die Aufmerksamkeit, Liebe und Fürsorge bekommt die er verdient hat.
Gelesen 455 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 21 May 2021 21:12