Viola hat ein neues zuhause

• Posted on:  Monday, 22 July 2019 18:29
Update: Viola wurde erfolgreich vermittelt.

Alter: geb. 2016
Geschlecht: weiblich, kastriert

Die lebhafte und fröhliche ca. 3 Jahre alte und kniehohe Huskymix-Hündin Viola wurde auf der Straße aufgegriffen und landete somit im Tierschutz. Nachdem sie 1 Jahr im Zwinger schon fast verzweifelt wäre, konnte sie nun endlich auf einen Pflegeplatz nach Oberbayern einziehen. Hier zeigt sich Viola als eine sehr liebe, aufgeweckte und menschenbezogene Hündin, mit viel Energie.

Viola liebt es auf Entdeckungstour zu gehen, sie liebt es im Wasser zu waten und im Auto mitzufahren und möchte darüber hinaus noch vieles kennenlernen. An ihrer Leinenführigkeit hat sich schon sehr viel verbessert, jedoch sollte noch weiter mit ihr gearbeitet werden. Viola besitzt einen starken Jagdtrieb, d.h. Katzen und andere Kleintiere sollten besser nicht mit ihr unter einem Dach leben.

Für Viola wünschen wir uns ein aktives Zuhause, gerne auch mit einem freundlichen Bestandshund. Kinder in der Familie sollten aufgrund ihres lebhaften Wesens schon älter sein.

Aufgrund der Urlaubssituation verliert Viola ab dem 2. August ihren Pflegeplatz. Daher suchen wir dringend nach einer Alternative !

Weitere Infos unter http://www.hundeliebe-grenzenlos.de bzw. per E-mail unter  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder Tel. +49 152-09485 349
Gelesen 2191 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 31 January 2020 00:29