Jack Russell Terrier Bobby ist vermittelt

• Posted on:  Monday, 04 November 2013 18:15
Bobby hat Anfang November 2013 ein neues Zuhause gefunden

Name: Bobby (hört sehr gut auf den Namen)
Geburtsdatum: geb. Frühjahr 2013
Augenfarbe: braun
Fellfarbe: weiß, hellbraun
Geimpft: Welpenimpfung
Gechipt, EU-Pass
Zubehört: Fressnapf+ Trinknapf, Bett, Diverse Spielsachen, Hundegeschirr+Leine
Charakter: sehr verspielt, lieb mit kleinen Kindern, bettelt gern um Essen, kennt sein Schlafplatz, abends verschmust, leider aus Zeitmangel noch nicht ganz Stubenrein, geht Gassi langsam ohne Leine, sehr verfressen, mag keine Dunkelheit und Regen, einfach ein kleiner süsser Welpe der noch Erziehung bräuchte.

Die jetzigen Besitzer haben leider zu wenig Zeit für den lebhaften Rüden und suchen daher einen Platz, an dem man sich viel mit Bobby beschäftigen kann.
Gelesen 1852 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 10 November 2013 22:10
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung Jack Russell Terrier Bobby ist vermittelt