Arslan

• Posted on:  Tuesday, 25 September 2018 22:22
Kangalrüde Arslan wurde uns vom Deutschen Tierschutzbund als absoluter Notfall gemeldet. Die Besitzer ziehen bereits am Wochenende zurück in die Türkei und können ihn nicht mitnehmen. Das zuständige Tierheim Dingolfing-Landau - Quellenhof ist voll bis aufs Behinderten-Klo und kann Arslan daher nicht aufnehmen.

Wir suchen daher dringend jemanden, der Arslan unterbringen oder noch besser dauerhaft aufnehmen kann. Folgende Beschreibung haben wir bekommen:

Dringend Zuhause für Arslan gesucht
Leider sind wir aufgrund eines Schicksalsschlages, einer Krankheit und auch
altersbedingt dazu gezwungen, unseren treuen Begleiter und Schützling nach mehr als 5 Jahren abzugeben und das Beste zu versuchen, um ihm ein neues Heim zu ermöglichen, wo er sich wohl fühlen kann. Er ist seinem Alter entsprechend ungewohnt verspielt und verträgt sich mit anderen Artgenossen nach einer Eingewöhnungsphase sehr gut. Gegenüber Menschen und Kindern zeigte er sich stets von seiner besten Seite und keinerlei Aggressionen. Seine Grundausbildung in der Hundeschule absolvierte er als Jahrgangsbester und zeigte, wie gewohnt, dass er gefördert und unterstützt werden will. Er ist gechipt, entwurmt, geimpft, nicht kastriert und somit in bester Verfassung. Er ist absolut reinrassig.

Bewerbungen bitten wir an den Quellenhof Tel. 08734/937261 oder E-Mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zu richten.
Gelesen 1185 x