Falko hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 22 August 2018 22:16
Update: Falko hat ein schönes neues Zuhause gefunden.

FALKO (*2016) ist ein wunderschöner rotgoldener Mischling, der im Dezember 2017 auf der Straße aufgegriffen wurde. Zwar konnte sein ehemaliger Halter ausfindig gemacht werden, doch der legte keinen Wert mehr auf ihn und ließ ihn nach Ablauf der Frist einfach in der Tötung zurück.
Von seiner Vorgeschichte wissen wir nur, dass er als Welpe wegen seiner außergewöhnlichen Fellfarbe angeschafft wurde.
Falko lebt nun seit Anfang April 2018 auf einer Pflegestelle, einer Hundepension in Bad Griesbach. Hier wartet er auf seine Menschen, die ihm ein verantwortungsvolles und liebevolles Zuhause schenken möchten.
Er hatte auf Zypern leider kein schönes Leben. Trotzdem zeigt er sich als freundlicher und menschenbezogener Hund. Mit Artgenossen kommt er prima aus: endlich darf er seinem Alter entsprechend nun auch mit anderen Hunden toben, spielen und rennen!
Falko ist ein aufgeschlossener und lernwilliger Hund, daher gehen wir davon aus, daß er in seinem neuen Zuhause recht schnell das kleine Hundeeinmaleins lernen wird. Seine neue Familie sollte es ihm auf jeden Fall ermöglichen, mit ihm in die Hundeschule zu gehen.
Mit seinen 60 cm Schulterhöhe ist er ein stattlicher Hund, daher sollten Kinder in seinem neuen Zuhause bereits ein standfestes Alter haben.
Wir wünschen uns Interessenten, die die nötige Zeit für seine Auslastung mitbringen und auch bereits hundeerfahren sind.
Falko ist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert.
Bei näherem Interesse an einer Adoption melden Sie sich bitte unter: +49 152-09485 349

FALKO (*2016) ist ein wunderschöner rotgoldener Mischling, der im Dezember 2017 auf der Straße  aufgegriffen wurde. Zwar konnte sein ehemaliger Halter ausfindig gemacht werden, doch der legte keinen Wert mehr auf ihn und ließ ihn nach Ablauf der Frist einfach in der Tötung zurück.

Falko ist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert.

Gelesen 2850 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 31 January 2020 00:28