Nike hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Friday, 04 May 2018 21:22
update; Nike hat ein schönes neues Zuhause gefunden.

Rasse: Golden Retriever-Labradormischling
Alter: geb. 2016
Geschlecht: weiblich

Nike ist 2 jahre alt und eine sehr sensible Hündin. Vor etwa sechs Monaten erkrankte sie an Demodex-Milben, sechs Wochen lang war sie jetzt in der Tierklinik Dr. Butenandt. Mittlerweile ist Nike schmerzfrei, ihr Fell ist wieder nachgewachsen. Etwa vier Monate lang muss sie noch Medikamente nehmen, die etwa 30 Euro im Monat kosten, ihre Pfoten müssen täglich 10 Minuten lang gebadet werden und beim spazierengehen muss sie schützende Laufschuhe tragen. Die Klinik Dr. Butenandt ist gern bereit, den neuen besitzern beratend zur Seite zu stehen.
Da jetzt in der Familie nicht nur ein größeres Kind, sondern auch ein sehr pflegeintensives Frühchen leben, sind die derzeitigen Besitzer mit Nike überfordert und müssen sie abgeben.
Nike ist eine liebe und verschmuste Hündin, die auch mit den Kindern bestens zurechtkommt. Sie fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein und kann auch mal eine Weile allein bleiben. Fremden gegenüber ist sie anfangs ein wenig schüchtern, wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr anhänglich.
Gelesen 2007 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 29 March 2019 21:32