Saddie hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Friday, 20 April 2018 23:33
Update: Saddie durfte in ein schönes neues Zuhause ziehen.

Die Besitzerin von Saddie ist scher erkrankt und kann sich nicht mehr kümmern, Saddie wurde von einer Bekannten aufgenommen, kann dort aber nicht auf Dauer bleiben. folgenden Vermittlungstext haben wir bekommen:

Saddie ist 2012 geboren und ist ein Basenji-Mix. Die Besitzerin hatte sie ca. 4 – 5 Jahre. Seit Oktober letzten Jahres ist sie bei uns, da ihr Frauchen schwer erkrankt ist und den Hund leider nicht mehr behalten kann.
Ihre Schulterhöhe ist ca. 39 cm und ihr Gewicht ca. 11 kg, sie ist geimpft und gechipt. Unser Pflegehund meldet wenn sich ein Fremder nähert, ist aber keine Kläfferin. Sie kennt die gängigen Kommandos. Diese müssen aber noch etwas geübt werden. In und aus dem Auto springt sie nur auf Kommando. An der Leine lässt sie sich gut führen.
Morgens steht sie erst auf, wenn wir wach sind. Sie bekommt dann Frühstück geht in den Garten und dann schläft sie bei mir unterm Schreibtisch bis wir dann so um 13.00 Uhr Gassi gehen. Sie ist nicht anspruchsvoll, ein verwöhntes Leben kennt sie ja gar nicht. Sie gräbt nicht im Garten und liegt gerne in der Sonne. Große Bergtouren meistert sie hervorragend (7 Stunden Gehzeit). Saddie verträgt sich mit allen Hunden, vor allem liebt sie große Rüden. Radfahrer, Jogger und Katzen sind ihr meistens egal.
Wir haben die Kleine sehr lieb gewonnen, sie ist ein Sonnenschein. Es wäre so schön, wenn wir einen guten dauerhaften Platz für sie finden würden.

Gelesen 1265 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 15 May 2018 20:03
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung Saddie hat ein neues Zuhause