Josip hat ein neues Zuhause

Huskymischling
Rüde
geb. ca. 02/2017

Mein Name ist Josip und ich bin ungefähr ein halbes Jahr alt. In diesen sechs Monaten habe ich schon ganz schön viel erlebt. Ich wurde zusammen mit meiner Hundemama und meinen drei Geschwistern einfach über den Zaun einer Tötungsanstalt geworfen. Zum Glück hat uns eine Tierschützerin vor Ort gerettet und in einen sicheren Shelter gebracht. Meine Geschwister wurden alle vermittelt und damit ich nicht alleine zurück bleibe, hat sich meine jetzige Pflegemama bereit erklärt, mich bei sich aufzunehmen bis ich ein endgültiges Zuhause gefunden habe!
Meine Pflegemama sagt, dass ich schnell lerne! Ok, die Leckerlies tragen schon ihren Teil dazu bei! Ich kann schon sehr gut "Sitz" machen. Vor allem, wenn unbekannte Dinge auf mich zukommen, setze ich mich lieber erst einmal hin und beobachte das Geschehen. Ich weiche meiner Pflegemama ungern von der Seite, obwohl ich auch schon mal im Auto bleiben kann, wenn sie einkauft. Aber wenn ich größer bin und weiß, dass ich Vertrauen haben kann, bleibe ich auch länger allein!
Nachts schlafe ich durch, ich bin ja schließlich kein Baby mehr! Wenn meine Pflegemama ausschlafen will, gehen wir einmal früh raus zum Geschäfte erledigen und dann schlafen wir weiter, so lange, wie sie möchte! Auch mit Kater Paule verstehe ich mich gut! Leider will er nicht immer so mit mir spielen, wie ich es gerne täte. Dann klettert er einfach auf einen Baum. Da komme ich leider nicht hinterher.
Wenn meine Pflegemama irgendwo eingeladen ist, kann ich mich gut benehmen und lege mich meistens zum Schlafen unter den Tisch. Beim Spazierengehen schaue ich mich alle paar Meter um, ob meine Pflegemama noch da ist.
Ach ja, das will ich auf keinen Fall vergessen, falls du Kinder hast: ich finde es ganz toll, wenn die mit mir spielen oder toben!
Möchtest du mich kennenlernen? Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen treuen Begleiter suchst, der immer für dich da ist!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung +49 152 09485349
Gelesen 1693 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 26 August 2017 22:13