Liz ist vermittelt

• Posted on:  Monday, 30 January 2017 22:48
Update: Liz hat ein schönes neues Zuhause gefunden.

Alter: geb. 09/16
Geschlecht: weiblich

Liz wurde von einer tierschutzorganisation aus einer Messiwohnung gerettet und befindet sich zusammen mit Ralf und einem bereits vermittelten Geschwisterchen auf einem Pflegeplatz.

Folgende Beschreibung haben wir erhalten:

Liz und Ralf sind jetzt ca. 4 Monate alt. Sie wurden aus schlechter Haltung ( Messi Wohnung in Salzburg ) gerettet. Sie waren dem Tod schon einige Male näher als dem Leben. Aber es sind kleine Kämpfer!!!
Sie wurden liebevoll aufgepäppelt und haben alles gut überstanden. Nun sind sie bereit für den Start in ein tolles lange Hundeleben. Sie sind welpentypisch verspielt, verschmust und einfach nur lieb!!
Jeder Besucher wird freudig begrüßt. Sie verstehen sich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein. Und lieben es mit ihnen zu spielen.
Eltern der kleinen sind Colli und Spaniel.
Momentan haben sie knapp 3 kg. Sie werden eher kleine Hunde bleiben, unter Knie.

Gelesen 1342 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 05 February 2017 20:14