Falco/Er hat einen neuen Platz gefunden

• Posted on:  Sunday, 02 June 2013 09:58

Falco ist vermittelt und hat einen schönen neuen Platz gefunden!

- Rasse: Pointer

- Geschlecht: männlich
- Alter: geb ca. 2012 - Falco ist ungefähr 1 Jahr alt

Sehr, sehr lieb, geht toll an der Leine und ist stubenrein. Momentan ist Falco Fremden gegenüber skeptisch und reagiert anfangs ängstlich, aber nach ein paar Streicheleinheiten hat man einen Freund fürs Leben. Auf jeden Fall ein super lieber und treuer Vierbeiner.Falco ist ein reinrassiger Pointer, mit allen seinen positiven Charaktereigenschaften: sensibel, feinfühlig, gehorsam, anhänglich, wunderschön, geduldig und auch verspielt mit sehr viel Energie.Er ist übrigens verträglich mit allen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin). Er würde sich über Gesellschaft von Artgenossen und die Gelegenheit zu ausgiebigen Spielen bzw. eine seinem Alter entsprechende Auslastung sicher riesig freuen. Auch Kinder mag Falco sehr gerne. Mit Katzen ist er nicht verträglich. Falco befindet sich momentan auf einer Pflegestelle in Deutschland, die ihn leider nicht länger behalten kann. Es wird deshalb dringend eine Alternative für ihn gesucht.

Gelesen 2048 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 15 July 2013 13:41
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung Falco/Er hat einen neuen Platz gefunden