Dunja durfte zurück zu ihrer Züchterin

• Posted on:  Tuesday, 20 October 2015 21:21
Update: Die Züchterin, von der Dunja stammt, hat sie wieder zu sich geholt.

Rasse Dalmatiner
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. 2012

Dunja wird demnächst in Pension gegeben und muss nach dem Pensionsaufenthalt in ein neues Zuhause ziehen. In der Pension soll sie bis Mitte November bleiben, sie kann aber auch jederzeit schon vorher vermittelt werden.

Folgende Beschreibung haben wir bekommen:
Dunja ist 3 Jahre alt, kastriert, sehr verspielt und lustig, verträglich mit anderen Hunden, Katzen würde sie draußen hinterherrennen. Sie ist extrem übergewichtig und geht hier direkt auf eine vernünftige Diät. Das Bild zeigt sie im bereits leicht abgespeckten Zustand, sie war noch schwerer. Jetzt sind es wohl "nur noch" 41 oder 42 Kilo... Bis sie eine normale Figur hat, kann es bis zu einem Jahr dauern, denn so ein dicker Hund muss langsam abgespeckt werden, damit er keinen Schaden nimmt. Hundesport ist mit Dunja sicher nicht mehr möglich, auch nicht, wenn sie schlank ist. Da sie dieses extreme Gewicht schon länger mit sich herumschleppt, haben die Gelenke sicher schon zuviel mitgemacht, um noch sportlich gefordert zu werden. Aber ich bin mir sicher, Nasenarbeit würde ihr viel Spaß machen.

Vermittlung über:
Franziska Feldsieper
www.hundepension-isarwinkel.de <http://www.hundepension-isarwinkel.de>
Seeshaupter Straße 66
82377 Penzberg
Mobil 0175- 466 44 48
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. <mailto:This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Gelesen 1970 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 03 November 2015 21:41
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung Dunja durfte zurück zu ihrer Züchterin