Chicco hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Tuesday, 08 April 2014 21:06

Am 26.09.2014 wurden wir informiert, dass Chicco ein neues Zuhause gefunden hat

- Rasse: Pekinesem terrier Mischling
- Geschlecht: männlich
- Alter: geb. 08.02.2009

Update vom 08.04.2014:

Chicco ist jetzt 5 Jahre alt, vor kurzem wurde der Zahnstein entfernt. Hatte dabei einen gesundheitlichen Check der laut Tierarzt gut ist. Ab Donnerstag werden wir eine Hundeschule besuchen. Sonst ist er ein verschmusster kleiner Mann. Kastriert ist er nicht. Am Auge hat er eine überschüssige Ttränendrüsse,die aber laut Tierarzt nicht von Bedenken ist.

Anfang 2013 haben wir Chicco als zu vermittelnden Hund eingestellt:

Er ist ein verschmusster liebevoller Hund der wenn er einen einmal ins Herz geschlossen hat nie wieder herauslassen wird. Mit anderen Hunden versteht er sich meist gut, ausser es sind grosse Hunde, da bekommt er meistens Angst. Da wir beide vor ca einem halben Jahr von einem Angefallen worden sind. Gassi gehen funktioniert mit und ohne Leine. Wenn im Fernsehen Tiere zu sehen sind bellt und springt er gegen den Fernseher. Ein kleines Problem könnte sein er hat hin und wieder Futterneid und sein Lieblingsspielzeug beschützt er sehr. Zur Zeit kann ich es ihm nur wegnehmen, bei anderen schnappt er zu.

Mein Hauptanliegen wäre es das er in ein gutes zuhause kommt das ihn bis zu seinem Lebensende behält. Bis Chicco vermittelt wird würde ich ihn gerne bei mir behalten. Bevor ich es vergesse. Chicco ist 4 jahre alt er wurde am 08.02.2009 Geboren.er ist gechipt (gemeldet), geimpft und entwurmt. Krankheiten oder dergleichen hat er bis jetzt noch nie gehabt. Da ich ihn aus persönlichen familiären Gründen abgeben muss hoffe ich das sie mir in dieser Situation weiterhelfen können und Sine sache er hatte zwar schon Kontakt mit Kindern diese haben ihn immer wieder zum Gassi gehen abgeholt aber ich denke das er es in einer Familie mit Kindern schwer haben würde. Er ist zwar ein kinderlieber Hund doch wie ich vorhin gesagt habe er schnappt zu wenn es um sein Spielzeug geht.

Gelesen 2526 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 26 September 2014 12:36
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung Chicco hat ein neues Zuhause gefunden