Bruno hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Thursday, 05 June 2014 21:22
Update: Bruno hat ein neues Zuhause gefunden.

Rasse: Magyar Vizsla
Alter: geb. ca 2009
Geschlecht: männlich

Der ca. 5 Jahre alte reinrassige Magyar Vizsla Rüde Bruno sucht dringend ein Zuhause bei einer liebevollen Familie. Bruno wurde von Tierschützern im Auslandseinsatz total abgemagert gerettet und befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Salzburg-Golling. Bruno zeigt sich dort als freundlicher, folgsamer, liebesbedürftiger Hund. Er ist sehr verschmust, fährt gerne Auto und kann auch eine Zeit alleine bleiben. Rassetypisch hat er selbstverständlich ordentlich Jagdtrieb, vermutlich wurde er früher auch zur Jagd eingesetzt. Da er halb verhungert von den Tierschützern aufgenommen wurde, ist Bruno noch etwas futterneidisch und hat wenig mit Artgenossen “am Hut”. Daran lässt sich aber gut arbeiten, denn Bruno lernt schnell und bereitwillig. Trotzdem sollte er aus diesem Grund auf einen Einzelplatz ohne andere Hunde und ohne Kleintiere. Kinder sollten bereits etwas größer sein.
Leider wurde die Rute von Bruno kupiert, was in Österreich verboten ist. Im Falle der Übernahme wird selbstverständlich eine Bestätigung an die künftigen Besitzer ausgefolgt, dass Bruno aus dem Tierschutz stammt, sodass keine behördlichen Schwierigkeiten zu erwarten sind.
Gelesen 2297 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 08 January 2015 20:54
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung Bruno hat ein neues Zuhause gefunden