Duplo hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Sunday, 30 March 2014 22:29
Update: Am 11.04.2014 wurden wir informiert, dass Duplo ein wunderschönes neues Zuhause gefunden hat.

Rasse: Schäferhund-Mischling
Alter: 8 Monate
Geschlecht: männlich, kastriert

Die Besitzer von Duplo müssen aus ihrer Wohnung, finden aber keine neue, in der sie den Hund halten dürfen. Sehr schweren Herzens haben sie sich daher dazu entschlossen, ihn abzugeben.

Da sie ihn nicht ins Tierheim bringen wollen und noch 2 Monate Zeit haben, würden sie ihn gerne von Privat vermitteln.

Duplo ist im August 2013 geboren und ist aktuell also knapp 8 Monate alt. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Seine Mama ist ein Schäferhund, Vater unbekannt. Seit er 10 Wochen alt ist, wohnt er mit Kindern und Katzen zusammen und ist ein absoluter Familien-Schmuse-Hund. Duplo ist ein lieber, folgsamer und menschenbezogener Hund, der Spaß am Lernen hat. Wenn er frei laufen kann, ist er der beste Hund der Welt, wenn er an der Leine geht, hat er noch Probleme, wenn ihm andere Hunde entgegenkommen. Da er aber sehr lernfähig ist, versteht er mit ein bisschen Fleiß und Übung schnell, was wir Menschen von ihm wollen. Er ist ein Depperl, aber unglaublich lieb :-)

Gelesen 1972 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 12 April 2014 12:49
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung Duplo hat ein neues Zuhause gefunden