Mia und Ludwig suchen ein neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 28 September 2022 11:52
Das schreiben die Besitzer:
"Mia (sterilisiert) ist ein Yorkshire Terrier geb. am 01.09.2015. Sie ist eher gemütlich, liegt gern auf dem Sofa aufgrund ihre paar Kilos mehr auf den Rippen. Gassigehen mag sie schon aber nicht allzu weit und falls sie nicht mehr laufen will, wird man angestupst und aufgefordert sie zu tragen. Fremden Hunden gegenüber ist sie etwas zurückhaltend.

Ludwig ist ein Lhasa Apso (unkastriert) geb. am 26.06.2019. Ludwig ist fremden Menschen gegenüber sehr vorsichtig und bellt sie aus Angst auch mal an, hat man aber sein Vertrauen gewonnen weicht er einem nicht mehr von der Seite. Artgenossen gegenüber kann es ganz schnell passieren dass er schnappt. Ludwig ist für aktive Menschen geeignet und sollte an hundeerfahrene Leute vermittelt werden.
Er hat einen großen Bewegungsdrang. Bei mir war er nur an der Leine beim Gassigehen. Ludwig liegt auch gern auf dem Sofa, schmiegt sich an seinen Besitzer und fordert schon mal Streicheleinheiten ein.

Bei Fragen einfach unter der Nr. 0176/23968508 oder 080317969263 anrufen oder Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. schreiben."
Gelesen 645 x
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Bailey Noah »
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Mia und Ludwig suchen ein neues Zuhause