Romeo sucht Tagesbetreuung/ hat Tagesbetreuer gefunden

• Posted on:  Monday, 24 March 2014 22:10
Update: Mittlwerweile hat sich jemand gefunden, der sich in den fraglichen Zeiten um romeo kümmern kann. Er ist also gut versorgt!

Update: Romeos Besitzer hat sich jetzt entschlossen, den Hund zu behalten. Er wäre jedoch sehr froh,  wenn sich in Brannenburg oder Umgebung jemand findet, der den Hund Halbtags oder auch ganze Tage, gelegentlich auch am Wochenende, betreuen könnte.

Rasse: MIschling
Alter: geb. 01/13
Geschlecht: männlich, kastriert

Romeo stammt ursprünglich aus der Türkei. Er wurde als etwa drei Monate alter Welpe nach München gebracht. Als sich die damaligen Besitzer trennten, übernahm ihn ein Bekannter eigentlich nur als Übergangslösung. Leider konnte bis jetzt kein dauerhafter Platz für Romeo gefunden werden. Da der jetzige Besitzer in einer kleinen Wohnung lebt und mit Romeo maximal zwei Stunden am Tag rausgehen kann, sucht er dringend Menschen, die mehr Zeit und Platz für den lebhaften jungen Rüden haben und sich viel mit ihm beschäftigen können.
Romeo ist ein sehr lieber, folgsamer, menschenbezogener und aktiver Hund. An der Leine ist er folgsam, aber ohne Leine neigt er zum ausbüchsen wenn er andere Hunde sieht und kommt erst dann zurück wenn es ihm passt. Er ist sehr lernfähig und verspielt.
Er ist gechipt und kastriert.
Gelesen 2310 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 01 July 2014 14:22
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung Romeo sucht Tagesbetreuung/ hat Tagesbetreuer gefunden