Maly hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Monday, 23 May 2022 09:34
Rasse: Beagle-Mix
Alter: geb. Januar 2019
Geschlecht: weiblich

Dieses zuckersüße Beagle-Mädchen Maly sucht dringend ein neues Zuhause. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien und in ihrem letzten Zuhause bekam sie leider nicht mehr die Aufmerksamkeit, die sie ganz dringend braucht.
Maly ist am Anfang sehr schüchtern und eher ängstlich. Andere Hunde verbellt sie gerne. Sobald sie sich aber sicher fühlt ist sie sehr kuschelbedürftig, spielt gerne und ist neugierig. Maly versteht sich gut mit Katzen.

Für Maly suchen wir einen ruhigen Platz in einem Haushalt ohne, oder mit bereits großen Kindern, Katzen sind kein Problem. Ob sie als Zweithund geeignet ist, müsste man im Einzelfall prüfen.

Gelesen 3529 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 29 August 2022 10:21
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolgsgeschichten Maly hat ein neues Zuhause gefunden