Senior Timmi sucht zeitweise Urlaubsbetreuung

• Posted on:  Wednesday, 04 May 2022 10:17

Standort: Egerlandweg, Rosenheim!
Urlaubsbetreuung für den süßen Senior Timmi gesucht! Das schreiben die Halter: "Vor ca. 8 Jahren haben wir einen 5-jährigen Rüden von Ihnen übernommen, er ist also inzwischen 13 Jahre alt. Seit kurzem ist unsere Urlaubsbetreuung krankheitsbedingt ausgefallen. Auf diesem Weg hoffen wir eine tierliebe Person zu finden, die unseren älteren Rüden gelegentlich tageweise oder auch mal mehrere Tage betreut.

Timmi ist mittelgroß (21 kg). Wir gehen 3x täglich mit ihm spazieren, mal länger bis zu einer Stunde, wenn er keine Lust hat, auch nur 20 Minuten. Durch sein Alter fallen die Spaziergänge eher gemächlich aus. Timmi ist brav und verträglich mit anderen Hunden, zu Hause ist er ruhig und schläft viel. Auf den Bildern ist er noch jugendlich frisch, inzwischen sind einige graue Haare im Gesicht hinzugekommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand Lust hat, gelegentlich Zeit mit unserem Hund zu verbringen. Zu erreichen sind wir über Tel.: 08031 89 29 48, oder E-Mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.."

Gelesen 926 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 04 May 2022 10:30
Ebenfalls in dieser Kategorie: « LEO Danny »
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Senior Timmi sucht zeitweise Urlaubsbetreuung