Berti hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Tuesday, 27 April 2021 20:15
Update: Berti wurde erfolgreich vermittelt.

Berti ist ein 8 jähriger, fröhlicher Rüde, kastriert, gechipt und geimpft, ca. 48 cm groß und kam vor 4 Wochen aus einem ungarischen Tierheim nach Deutschland. Er hat ein ausgesprochen liebenswürdiges, freundliches Wesen und ist den Menschen sehr zugetan. Im Moment lebt er auf einem Pflegeplatz mit 4 weiteren Rüden. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, würde sich aber ohne dominante Rüden wohler fühlen. Berti würde vielleicht sogar gerne Einzelhund sein, da er seine Menschen zum ausgiebigen Streicheln braucht. Eine nette Hündin an seiner Seite wäre aber ok. Er ist noch sehr fit und liebt lange Spaziergänge und geht auch gerne ins Wasser. Bis jetzt konnte kein ausgeprägter Jagdtrieb festgestellt werden. Die Verträglichkeit mit Katzen konnte noch nicht getestet werden.
Berti zeigt keinerlei Agressionen, braucht aber dennoch Menschen, die ihm Führung und Erziehung geben, da er als ehemaliger Straßenhund gewöhnt ist, auch mal eigene Entscheidungen zu treffen. Größere Kinder wären auch in Ordnung. Über einen Garten würde Berti sich freuen, da er sehr gerne im Gras liegt und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt.
Berti war bereits vermittelt, die neue Besitzerin hatte aber einen Unfall und kann sich daher nicht mehr richtig um hn kümmern.
Wenn Sie Berti ein schönes Zuhause geben wollen, dann melden Sie sich unter 0178/4722758
Gelesen 1025 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 03 November 2021 15:25
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Berti hat ein neues Zuhause