ertrunkener Jagdterrier Ikarus gefunden in Nussdorf

• Posted on:  Friday, 24 October 2014 22:24
Letztes Update: Der Besitzer wurde erreicht und hat sich im Tierheim gemeldet.

Noch ein Update: Der tote Ikarus wird von einem unserer Mitarbeiter geholt und in eine Tierarztpraxis gebracht, wo er vorläufig eingefroren werden kann, bis die Besitzer entscheiden, was mit ihm geschehen soll. Die Besitzer werden gebeten, sich unter 08031/96068 im Tierheim zu melden und bekommen von uns die nötigen Informationen.

Update: Wir haben jetzt den Chip des Hundes ausgelesen, der Hund ist tatsächlich gechipt und auch bei Tasso registriert. Leider besteht voller Datenschutz, so dass Tasso keine Angaben über die Besitzer machen darf. Da die Besitzer bei Tasso auch keine Telefonnummer hinterlegt haben, versucht Tasso eine Nummer über die Telefonauskunft zu erfahren, ansonsten werden die Besitzer von Tasso schriftlich informiert.
Momentan wissen wir daher nur, dass der Hund Ikarus heißt und ein deutscher Jagdterrier ist. Angaben darüber, woher er kommt, haben wir nicht.

Update: Die Finder haben uns noch gemeldet, das der Hund Tätowierungen im Ohr hat, auf der rechten Seite ein T1 und auf der linken Seite ein 10 oder 18, das konnten die Finder nicht genau erkennen.

Der schwarzbraune, kleine bis mittelgroße Hund wurde am 24.10.2014 am Inndamm Höhe Nußdorf am Inn/Sonnhardt in Richtung Erl ertrunken gefunden. Er wurde wahrscheinlich angeschwemmt. Es kann daher sein, dass er über eine weite Strecke im Inn abgetrieben ist.

Fotos haben wir bekommen und können sie gern zusenden, wenn jemand glaubt, dass es sein Hund sein Könnte.
Gelesen 1634 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 26 October 2014 16:33
You are here: Home Tiere Fundtiere Hunde Erfolge Fundtiere ertrunkener Jagdterrier Ikarus gefunden in Nussdorf