Saba und Shiro

• Posted on:  Tuesday, 11 August 2020 19:31
Saba und Shiro wurden am 12.09.2020 vermittelt.

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich und männlich, noch nicht kastriert
Alter: Geboren ca 08.06.2020
Vermittlung: die Geschwister werden nur zusammen und als Wohnungskatzen vermittelt

Wesen:
Beide sind sehr verschmust und anhänglich und sehr verspielt.
Shiro ist etwas stürmischer beim Kuscheln und auch beim Spielen, da kann es schon mal vorkommen das man dann einen kleinen, aber keineswegs böse gemeinten Kratzer abbekommt. Die zierliche Saba ist eher sanfter kann sich aber sehr gut gegen ihren schwereren Bruder behaupten.

Sie wurden am 10.08.20 zum ersten Mal geimpft, die Wiederholungsimpfung ist in ca 3-4 Wochen, erst danach werden sie auch vermittelt. Interessenten können sich gerne vorher per Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ans Tierheim wenden, die Pfleger würden sich dann melden wenn die beiden auszugsbereit sind.

Beide waren erst ein paar Tage alt, als sie ihre Mutter verloren haben. Vermutlich wurde die arme Maus von einem Auto erwischt. Die Finder der Zwerge haben eine tote ausgewachsene Katzendame in der Nähe des Fundortes gesehen.
Zuerst wurden die beiden von einer ehrenamtlichen Helferin stündlich gefüttert, nach ein paar Tagen hat sie eine Mitarbeiterin von uns übernommen und die beiden fleißig weiter aufgepäppelt.
Gelesen 1660 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 12 September 2020 21:04