Donnerstag 10.09.2020

• Posted on:  Thursday, 10 September 2020 20:46
Bei den Katzen wars heute ausnahmsweise mal ruhig, dafür haben wir ein Fundkaninchen gemeldet bekommen. Die hüsche schwarzweiße Widderdame ist vor drei Tagen in Großkarolinenfeld zugelaufen. Da Besitzer nicht ermittelt werden konnten, wird sie morgen zu uns gebracht.

Corona schränkt unser Leben ja in vielen Bereichen ein, jetzt haben wir auch zum Hundebadetag eine schlechte Nachricht bekommen:
Hallo Frau Thomas,
die Auflagen zum Hygienekonzept lassen uns immer wieder besondere Entscheidungen treffen. Da zum Zeitpunkt des Hundebadetages sich minimal bis kein Chlor im Wasser befindet, können wir das Wasser für unsere zweibeinigen Gäste nicht frei geben.Somit möchte ich Ihnen mitteilen, dass an dem Hundebadetag nur Vierbeiner ins Wasser dürfen. Für Herrchen und Frauchen ist das Baden an diesem Tag nicht gestattet.
Wir finden das sehr schade, haben auf diese Entscheidung aber keinen Einfluss. Wir hoffen, dass trotzdem viele Hundebeitzer ihren Vierbeinern den Badespaß gönnen und sich damit zufrieden zu geben, ihren Liebling vom Beckenrand aus zu beobachten und ihn anzufeuern.
Gelesen 617 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 10 September 2020 21:17
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 10.09.2020