Freitag 11.10.2019

• Posted on:  Friday, 11 October 2019 22:20
Immer wieder bekommen wir bedrückende Schicksale mit, Menschen müssen aufgrund von massiven Problemen ihre geliebten Tiere abgeben, weil sie sich einfach nicht mehr zu helfen wissen. Ein solcher Fall wurde uns heute gemeldet, eine Dame muss umziehen und kann ihre acht Katzen nicht mitnehmen. Auch wenn wir in den letzten Wochen sehr erfolgreich vermittelt haben und einige Fundkatzen nach doch recht langer Wartezeit wieder abgeholt wurden, ist unsere Quarantäne immer noch rappelvoll. Da die Katzen der Dame aber leider nicht geimpft sind, müssen wir sie erst mal in die Quarantäne setzen. Da uns der Platz fehlte, sind wir sehr dankbar, dass ein anderer Tierschutzverein vier der acht Katzen aufgenommen hat. Die zehnjährige Mama Lucky und ihre sechs Jahre alten Kinder Blacky, Merlin und Minnimaus sind bei uns untergekommen. Merlin und Minnimaus lieben sich sehr und sollen daher auch zusammenbleiben dürfen.
Gelesen 687 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 12 October 2019 00:18
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 11.10.2019