Mittwoch 09.10.2019

• Posted on:  Wednesday, 09 October 2019 21:29
Vor ziemlich genau einem Jahr erhielten wir spätabends einen Anruf, dass in der Rosenheimer Innenstadt eine Katze herumirrte. Eine Mitarbeiterin setzte sich damals sofort ins Auto und fuhr los, um die Katze vor dem gefährlichen Verkehr in der Innenstadt zu retten. Irgendwie hatte die hübsche kleine Katzendame kein rechtes Glück und musste ein geschlagenes Jahr warten, bis sich jetzt ein passender Platz für sie fand. Heute durfe Sally endlich ausziehen, sie wohnt jetzt mitten im Nirgendwo in der Nähe von Frasdorf. Weit und breit gibt es keine gefährlichen Straßen, Sally kann also nach der Eingewöhnung auch ungefährdet draußen herumstreifen. Wir freuen uns sehr für Sally und wünschen ein langes harmonisches Zusammenleben.

Unvergessen ist der ehemalige "Fundhund" Bailey, der seinerzeit von seinem eigenen Besitzer im Tierheim abgegeben worden war. Mit Staunen haben wir heute gelesen, dass es tatsächlich schon wieder stolze drei Jahre her ist, dass er bei uns ausziehen durfte:
Lieber Herr Schlubbe,
es ist ja schon einige Zeit her, dass wir uns das letzte Mal gemeldet haben. Bailey ist jetzt schon drei Jahre bei uns, und wir sind im Frühjahr mit ihm nach Hamburg gezogen. Wir haben uns inzwischen gut eingelebt und genießen das Gassigehen am Alsterlauf, den wir quasi vor der Haustür haben. Bailey besucht außerdem mehrmals die Woche eine Hundetagesstätte am Stadtrand, wo er auf einem großen Gelände nach Herzenlust buddeln und toben kann.

Staffhündin Bella durfte erst vor wenigen Tagen ausziehen. Ihr neuer Kzumpel Kimbo und sie lieben sich bereits sehr und ruhen sich nach den Spaziergängen auch schön zusammen aus. Wir haben wieder ein schönes Foto bekommen, dazu einige Videos, die man auf unserer Facebookseite aufrufen kann!

Gelesen 641 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch 09.10.2019