Sonntag 18.08.2019

• Posted on:  Sunday, 18 August 2019 22:20
Katzendame Kitty wurde bei uns abgegeben. Kitty war vor sehr vielen Jahren von uns als Wohnungskatze vermittelt worden. Jetzt wurde sie plötzlich unsauber und pinkelte immer wieder in die Wohnung. Eventuell will Kitty nach den vielen Jahren doch noch nach draußen, wir werden auf jeden Fall abklären lassen, ob die jetzt plötzlich auftretende Unsauberkeit vielleicht doch medizinische Ursachen hat. Kitty ist stolze 14 Jahre alt und damit eine der Katzen, die im Tierheim immer als Sorgenkinder gelten, weil so alte Katzen mit Veränderungen in ihrem Leben nicht wirklich gut zurechtkommen. Sollte sich jemand für die hübsche Seniorin interessieren, wären unsere Katzenpfleger für Bewerbungen unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. dankbar, sie würden dann auch in der Quaranräne einen kurzfristigen Kennenlerntermin arrangieren.

Unser immer ein wenig dödeliger aber sehr  gutmütiger Sam hat ein tolles Zuhause gefunden:
Hallo liebes Tierheimteam
Sam unserem Sonnenanbeter und Schnarchweiler geht es gut. Wohl zu gut wenn man bedenkt das er mittlerweile 4 Kilo bei uns zugenommen hat. Heißt wohl Melonendiät ;-)
Mit anderen Hunden klappts auch super.
Gelesen 595 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 18 August 2019 22:44
You are here: Home Start Unser Tagebuch Sonntag 18.08.2019