Donnerstag 08.08.2019

• Posted on:  Thursday, 08 August 2019 22:17
Katze Mici war bei uns abgegeben worden, weil der Besitzer an den Augen erkrankt war und sich nicht mehr angemessen um sie kümmern konnte. Mici liebte ihren Besitzer und stand bei uns allen fremden Menschen extrem misstrauisch gegenüber. Heute durfte die 8-jährige Mici wieder heimkehren. Ihr Besitzer braucht ein wenig Unterstützung bei der Versorgung von Mici, das ist aber alles geregelt. Mici und Besitzer sind überglücklich, wieder vereint zu sein! Wir freuen uns ebenfalls für die beiden und wünschen ihnen noch eine lange gemeinsame Zeit!

Ausziehen durften die Katzengeschwister Rocky und Rosalie. Die beiden gerade mal fünf Monate alten Katzenkinder sind extrem menschenfreundlich und verschmust. Wir freuen uns sehr, dass die beiden Kiddies zusammenbleiben dürfen und hoffen dass der dritte Geschwister Ricky ebenfalls entweder zusammen mit einem weiteren Katzenkind oder zu einem altersmäßig passenden Kätzchen untergebracht werden kann.

British Kurzhaardame Luna ist sehr eigenwillig und stellt hohe Ansprüche an ihr neues Zuhause. Kinder kann sie absolut nicht leiden, auch Artgenossen sind eher schwierig. Luna war an ein uns passend erscheinendes Zuhause vermittelt worden, wurde dort aber extrem zickig und ließ sich absolut nicht mehr anfassen. Da Luna sich in diesem Zuhause so offensichtlich nicht wohlfühlte, wurde sie heute zu uns zurückgebracht. Wieder einmal haben wir die Erfahrung gemacht, dass Katzen einfach ihren eigenen Kopf haben und selber entscheiden wollen, wo sie in Zukunft zuhause sind!
Gelesen 665 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 09 August 2019 22:23
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 08.08.2019