Montag 29.07.2019

• Posted on:  Monday, 29 July 2019 22:02
Momentan trudeln ja ständig Katzenkinder, Katzenmamas mit Kindern, schwangere Katzen und sonstige Katzen bei uns ein. Unser Quarantänecontainer ist mehr als proppenvoll, trotzdem schaffen unsere Pfleger es immer wieder, noch eine Fundkatze unterzubringen. Der heutige Neuzugang ist mal wieder ein Katzenkind, das Kleine wurde von einer Tierfreundin an der A8 auf Höhe Bad Aibling entdeckt. Die Finderin hielt sofort an, um das Kleine zu bergen. Das war aber ganz und gar nicht davon überzeugt, dass es gerettet werden sollte und attackierte die Finderin mit KLauen und Zähnen. Die ließ sich aber nicht abschrecken und schaffte es, das Kleine in ihr Auto verfrachten. Im Tierheim durften unsere Pfleger die kleine Kampfkatze dann wieder aus dem Auto herausholen, die haben aber viel Erfahrung mit kleinen Kämpfern und konnten das Katzenkind bergen. Da das Kleine derzeit auf unsere Pfleger nicht gut zu sprechen ist und sie als die Wurzel alles Bösen betrachtet, lassen wir es erst mal zur Ruhe kommen, bevor wir das Geschlecht bestimmen und nach etwaigen Kennzeichnungen suchen. Sicher ist, dass das Katzenkind extrem mager ist und sich auf die von uns für alle Fundkatzen bereitgestellte Brotzeit mit Riesenhunger stürzte und die Nase nicht aus dem Futternapf nahm, bevor nicht auch der letzte Futterbrösel vertilgt war.
Gelesen 677 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 29 July 2019 22:14
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag 29.07.2019