Vormittagsbetreuung für Bruno gesucht und gefunden

• Posted on:  Tuesday, 06 November 2018 20:40
Update: Bruno hat Betreuer gefunden.

Der 13 Jahre alte Appenzeller Mix Bruno sucht eine Vormittagsbetreuung im Raum Raubling.

Bruno war früher ausgebildeter Rettungshund mit vielen Einsätzen, hat also eine sehr gute Erziehung genossen.
Vor einigen Jahren ist er zum Opa gezogen, der nach sein dem Tod seiner Frau sehr allein war. Natürlich hatte der Opa immer Zeit für Bruno und hat diesen entsprechend verzogen. Jetzt ist der Opa auch verstorben, Bruno lebt jetzt bei der Enkelin, will aber absolut nicht mehr allein bleiben. Lässt man ihn doch allein, bekommt er regelrechte Panikanfälle.

Seine Besitzerin sucht daher dringend eine Vormittagsbetreuung für Bruno, er wohnt in Kirchdorf und könnte im Raum Raubling gegen 7.30 Uhr morgens gebracht werden, zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr würde er wieder abgeholt. Alle Kosten werden natürlich übernommen. Gegen die eine oder andere gemütliche Spazierrunde hätte Bruno nichts einzuwenden, auch wenn sein Gestell schon ab und zu ein wenig zwickt.

Mit Artgenossen verträgt er sich, Katzen jagt er mit ein paar Galoppsprüngen und läßt es dann wieder gut sein, Kinder kennt er auch. Gelegentlich neigt er zum Bellen.

Gelesen 1459 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 09 February 2019 21:25
You are here: Home Start Aktuelles Vormittagsbetreuung für Bruno gesucht und gefunden