Weihnachtsmarkt in Raubling

Weihnachtsmarkt Raubling

direkt an der B 15 (Rosenheimer Straße) mit Stand
in der Gemeindehalle (Turnhalle) für das Tierheim Rosenheim
mit Verkauf von Plätzchen, Pralinen, Grußkarten, Windlichtern, Papiersternen, Selbstgestricktem und noch mehr
am Freitag, 15.12. von 15.00–20.00 Uhr, Samstag, 16.12. 13.00-20.00 Uhr und
Sonntag,17. Dezember 2017 von 13.00 – 18.00 Uhr

Am Freitag, den 15. Dezember ist es wieder so weit:
Der stimmungsvolle Raublinger Weihnachtsmarkt öffnet um 15.00 Uhr seine Pforten.
Auf dem Parkplatz an der Gemeindehalle in Raubling tauchen Feuerschalen den Ort in ein wohliges Licht und sorgen für weihnachtliche Stimmung.

Wunderschöne traditionelle Handwerkskunst und andere weihnachtliche Geschenkideen werden
in und an der Gemeindehalle von den heimischen Gewerbebetreibenden, örtlichen Vereinen und
caritativen Einrichtungen u. a. dem Tierschutzverein Rosenheim e. V. angeboten.
Die Krippenausstellung ist mit Sicherheit ein Anziehungspunkt für alle Besucher.
Beim Bummeln über den Markt können sich die Gäste mit Glühwein, Kaffee, Kuchen, Punsch sowie deftigen und süßen Leckereien stärken.
Für die kleinen Besucher ist im Außengelände das Kinderkettenkarussell sicherlich das Highlight. Ebenso ist das Kinderschminken in der Gemeindehalle ein großer Spaß.
Am Freitag, 15. Dezember, eröffnet der 1. Bürgermeister Olaf Kalsperger um 17.00 Uhr
den Markt, musikalisch umrahmt durch die Musikkapelle Großholzhausen.

Der Besuch des Nikolaus' am Samstag, 16. Dezember, um 17 Uhr sorgt sicherlich für strahlende Augen der kleinen Weihnachtsmarktbesucher und weckt so manche Kindheitserinnerung bei den Erwachsenen.
Der Spielmannszug Rosenheim stattet um 17.45 Uhr dem Markt einen Besuch ab.
Am Sonntag, 17. Dezember, spielen ab 15 Uhr die Weisenbläser „a bisl a Musi" und um 16.00 Uhr umrahmt ein Saxophon-Bläserensemble den Weihnachtsmarkt.

Gelesen 1364 x
You are here: Home Start Aktuelles Weihnachtsmarkt in Raubling