Patentier: Kiara

Kiara ist 2013 geboren, sie und ihre zwei Geschwister kamen 2014 mit ca. einem halben Jahr zu uns ins Tierheim. Die jungen Kätzchen waren recht scheu, konnten aber auf dem Bauernhof wo sie bislang lebten leider nicht bleiben. Ihre zwei Geschwister sind leider schon nach kurzer Zeit im Tierheim an FIP verstorben. Viele Katzen die im Tierheim ankommen tragen den sogenannten Corona Virus in sich, der möglicherweise mutieren und FIP hervorrufen könnte. Doch wann und ob ist leider ungewiss. Bei Kiara haben wir uns entschieden, sie im Tierheim zu behalten, da sie nach wie vor scheu ist. Eine große Stütze war ihr damals der Kontakt zu Artgenossen und das ist ihr bis heute geblieben. Sie liebt einfach den Kontakt zu anderen netten Katzen und sucht ihre Nähe. Mit Menschen möchte sie nichts zu tun haben, kennt aber ihre Anwesenheit. Die gewohnten Pfleger werden akzeptiert und sie bleibt dann auch in ihrem Körbchen liegen, geht aber wenn man ihr zu nahe kommt.

Bitte unterstützen Sie ihn mit Ihrer Patenschaft auf seinem weiteren Lebensweg.

Zum Patenschaftsantrag.

Gelesen 173 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 05 February 2019 19:27