•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |

Tierpension Rosenheim

Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder Pensionshunde bei uns unterbringen können, allerdings nur in begrenzter Anzahl. Bitte setzen Sie sich bei Interesse mit uns in Verbindung. Nähere Details folgen in Kürze auf unserer Homepage. Wir garantieren den Hundebesitzern aber schon jetzt, dass wir uns in der Zeit ihrer Abwesenheit fürsorglich um die Hunde kümmern werden und eigene Gassigeher benennen, die vormittags und nachmittags mit den Hunden Gassi gehen.

Tagespflegesätze pro Tier:

Wir weisen darauf hin, dass der Abgabetag und der Abholtag bei der Berechnung beide mitgezählt werden!

Zudem bitten wir zu beachten, dass die Hunde erst ab 8.00 Uhr gebracht werden können und unbedingt spätestens um 17.00 Uhr abgeholt werden sollen!

Voraussetzungen für die Unterbringung:

- Hunde müssen sechsfach geimpft sein
- Katzen müssen zweifach geimpft sein
- Der Impfpass ist zur Einsicht bitte mitzubringen

Achtung: Die Katzenpension bleibt leider vorerst noch geschlossen. Wir hoffen aber, Ihnen auch in diesem Bereich bald wieder unsere Unterstützung anbieten zu können.

Gelesen 34627 mal Letzte Änderung am Freitag, 26 Februar 2016 02:03
Aktuelle Seite: Home Tierpension