Kater aus Kolbermoor - Pumukl ist wieder daheim

• Posted on:  Monday, 26 March 2018 22:49
Update:

Am 30.03.2018 haben wir folgende freudige Nachricht bekommen:

Pumukl ist wieder zu Hause

Heute kam ein Anruf aus Soyen, dass er gefunden wurde. Dank der Marke um den Hals, dem Telefonbuch und Verwandten mit dem selben Namen sind die Finder um drei Ecken zu mir gelangt. Ich habe ihn sofort abgeholt. Er hat sich während dessen in der neuen Umgebung und bei den neuen Menschen wieder einmal pudelwohl gefühlt .
Nach der Entfernung von vielen Zecken und Flöhen, dem Abendessen und Wasser hat er sich nun erstmal eine Mütze Schlaf verdient. Morgen sehen wir dann weiter
Vielen Dank für die Unterstützung

Der rotweiße Kater wird seit 25.03.2018 in Kolbermoor vermisst.

Er ist hauptsächlich weiß und hat einen roten Schwanz und einige rote Flecken am Kopf. Ausserdem hat er eine Sonnenallergie und dementsprechend haarlose und vernarbte Ohren, da diese früher eher wenig Pflege erhalten hat.
Er hat ein Reflektorenhalsband und Peaceanhänger mit Adresse und Namen der Besitzer eingraviert um den Hals.
Er hält sich normal in der Gegend Inselnachstraße/Brückenstraße/Untere Mangfallstraße in Kolbermoor auf.
Gelesen 595 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 30 March 2018 20:58
You are here: Home Tiere Vermisste Tiere Katzen Kater aus Kolbermoor - Pumukl ist wieder daheim