Spike

• Posted on:  Sunday, 07 January 2018 20:26
Spike wurde am 17.12.2018 vermittelt.

Rasse: Border Collie
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. 2010

Spike wurde wegen Krankheit seines Besitzers bei uns abgegeben. Herr und Hund lebten recht abgeschieden und waren aufeinander konzentriert. Spike kennt daher weder fremde Menschen noch andere Hunde und ist daher momentan extrem verunsichert. Viele Dinge muss Spike erst kennenlernen, wir vertrauen aber auf die Intelligenz des Border Collie und hoffen, dass Spike sich schnell an seine neuen Lebensumstände gewöhnen wird.
Momentan hat er ein wenig Übergewicht, wir hoffen, dass sich das durch regelmäßige Spaziergänge reduzieren lässt.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!***
Gelesen 2946 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 17 December 2018 22:10