Sissi

• Posted on:  Sunday, 09 April 2017 00:34

Sissi wurde Ende Juni 2017 vermittelt.

Rasse: Chihuahua-Mix, wahrscheinlich mit Mops oder Pekinese
Geschlecht: weiblich, Kastration nicht bekannt
Alter: geb. 01.06.2014

Sissy wurde ihrer Besitzerin, die keinen wirklichen Bezug zu Hunden hat, geschenkt. Als jetzt ein Baby kam, musste Sissy weichen. Fremden gegenüber ist Sissy zunächst sehr mißtrauisch und neigt dann dazu, sich auch mit Einsatz ihrer Zähne zu verteidigen. Generell ist festzustellen, dass Sissiy mit Frauen wesentlich besser zurechtkommt, die meisten können ihr Vertrauen recht schnell erringen, Männer dagegen werden auch noch entschlossen verbellt, wenn Sissy sie fast jeden Tag zu Gesicht bekommt. Für Sissy wäre daher ein Haushalt bei einer oder mehreren Frauen ideal.
Spaziergänge scheint sie nicht gekannt zu haben, meist wurde sie wohl getragen. Erste Waldspaziergänge hat sie trotzdem voller Freude absolviert, diese für sie bisher unbekannten neuen Abenteuer fand sie ganz offensichtlich richtig toll. Mittlerweile hat sich die kleine Sissi zu einer leidenschaftlichen Spaziergängerin entwickelt, die auch richtig lange Spaziergänge mit großer Begeisterung absolviert.
Wir sind uns ziemlich sicher, dass Sissy, die alles recht aufmerksam beobachtet, bei uns im Büro schnell merkt, wie vertrauensvoll die Bürohunde mit den Menschen umgehen und wie verschmust sie sind. Sissy wird die Chance, dazuzulernen, sicher nutzen und bald eine liebenswerte und verträgliche kleine Hundedame mit viel Charme werden.

Gelesen 1388 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 06 July 2017 17:13