Lucie

• Posted on:  Saturday, 24 September 2016 21:17
Lucie wurde am 06.10.2017 vermittelt.

Alter: laut Impfpass geboren 2011, möglicherweise auch etwas älter
Geschlecht: weiblich, kastriert

Mischlingshündin Lucie wurde bei uns abgegeben, weil sie mit kleinen Hunden angeblich nicht verträglich ist und die schon etwas ältere Besitzerin mit Lucie und zwei weiteren großen Hunden überfordert war.
Lucie ist eine sehr ruhige und verschmuste Hündin, allerdings hatten wir bereits mehrfach den Eindruck, dass sie Kinder nicht leiden kann. Wir werden ihr Verhalten natürlich weiter beobachten, suchen für Lucie aber auf alle Fälle neue Besitzer ohne Kinder im Haushalt. Für die anhängliche und menschenbezogene Lucie wäre wahrscheinlich ein Platz bei einer Einzelperson, die viel Zeit für sie hat, am besten.

Update: Bei uns ist Lucie bisher eine sehr sehr freundliche und mit allen gut verträgliche recht ruhige Hundedame. Da Lucie auch recht zurückhaltend ist und sich niemand aufdrängt, wird sie immer wieder übersehen. Wir glauben aber, dass Lucie eine Besitzerin, die ihr ein ruhiges Zuhause bietet, in dem sie nicht überfordert wird, wirklich abgöttisch lieben würde und bei ihr zum absoluten Traumhund mutieren würde. Diese absolut treue Seele sucht ganz dringend nach einem Platz, auf dem sie sich die Liebe ihrer Menschen nicht teilen muss und nur für "ihre" Menschen da sein kann!

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 1907 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 06 October 2017 22:54